Was haltet iht von Nudes?

6 Antworten

Überhaupt nichts. Und von der Verbreitung von Kinderpornographie noch weniger.

Vitalijj  22.04.2024, 01:19

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Oder ist in dem begriff mit inbegriffen das jugendlich sowas tun?

verreisterNutzer  22.04.2024, 01:22
@Vitalijj

Ganz einfach, wenn ein 14-jähriger sein Nacktbild an einen anderen schickt (egal ob der in seinem Alter ist oder nicht), dann hat er sich strafbar gemacht weil er Kinderpornographie versendet hat. Auch der Empfänger hat sich dann strafbar gemacht weil er das anschaut. Der FS ist 16 und somit nicht volljährig. Siehe seinen Frageverlauf.

Es gibt wunderschöne Nudes - Besonders Aktfotografien !

So what. Ab einem gewissen Alter weiß man, wie eine Person nackt aussieht, und kann es auch unter der Kleidung erahnen. Nichts schockierendes.

Aber eigentlich Privatsache .

Insofern nicht viel.

Der Ausdruck "Nudes" stammt aus dem Englischen und kommt vom Wort "nude", was "nackt" bedeutet. Mit dem Begriff "Nudes" sind "Aktbilder" oder "Nacktfotos" gemeint. Demnach also Bilder, auf denen sehr viel Haut zu sehen ist und auf erotische Weise posiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide Parteien sich das wirklich gut überlegt haben und beide zustimmen dann klar, aber man sollte sehr vorsichtig sein.