Was haltet ihr von nudes wenn beide 14 sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid beide strafmündig und dürft Sex haben, mit wem ihr wollt, sofern es keine asymmetrische Beziehung ist oder der eine vom anderen abhängig ist.
Das ist das Eine. Das Andere zählt aber viel schwerwiegender: Wenn ihr euch zwei gegenseitig nudes schickt, ist das Verbreitung jugendpornografischen Materials.
Wenn einer von euch damit zur Polizei geht, ist der andere übel dran (weil ihr beide strafmündig seid). Das wird vermutlich nicht passieren, wenn ihr es euch gegenseitig schickt. Aber im Endeffekt ist das die Rechtslage.

Also kommt drauf an aber ich müsst euch vertrauen und geh sicher das sie in Wirklichkeit nicht 50 ist und m.

Sowas sollte man niemals machen.

Solange es beide wollen und das Gesicht nicht zu sehen ist

Bin absolut dagegen.

Wartet, bis ihr reifer und älter (und vor allem volljährig!) seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in dem Alter.