Was haltet ihr von Yo Oli/ King Oli?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich hasse ihn einfach abnormal 42%
Ich Mag ihn überhaupt nicht. 40%
Ich mag ihn nicht, aber ich akzeptiere deine Ansicht 7%
Ich bin ein Fan von ihm! *~* 5%
Ich mag ihn. 5%
Ich find ihn okay. 2%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn nicht, aber ich akzeptiere deine Ansicht

Ich habe immer am Rande was von ihm mitbekommen. Er ist wohl letztendlich irrelevant und kein besonders gefährlicher Mensch.

Was ich über ihn weiß, kann ich ihn echt nicht leiden. Solange er aber nicht gefährlich ist, ist es mir völlig egal

Shadilay

Ich Mag ihn überhaupt nicht.

Der Typ halt minderjährige flachgelegt, was meiner Meinung nicht unbedingt für ihn spricht

Ich mag ihn nicht, aber ich akzeptiere deine Ansicht

sie kommen von alleine

lisaaaisaaa
Fragesteller

Hahahahah

Ich hasse ihn einfach abnormal

Ich hoffe, er bekommt die strafe, die er wirklich verdient. Am besten selbstjustiz

Ich Mag ihn überhaupt nicht.

Er vergewaltigt Minderjährige oder nötigt sie zu sexuellen Handlungen.

Und nein, die meisten Mädchen wurden gedrängt.

Du bist einfach nur ein Yo oli fankid. Ich will mal sehen wie du es findest wenn du vergewaltigt wirst von einem fremden Mann. Das die Mädchen ihr Alter vorgetäuscht haben ist keine Entschuldigung dafür was er ihnen und vielen anderen angetan hat.

lisaaaisaaa
Fragesteller

Ich bin sehr wohl kein „Yo Oli Fankid“. Diese „armen Kinder“ haben liebend gern mitgemacht... wenn er sie doch vergewaltigt hätte, könnte ich diesen Trubel noch vollkommen akzeptieren, aber wenn man nicht gut genug informiert ist, hört man neben nur das was die Mehrheit freiheraus sagt

LIEDNAME  17.04.2020, 00:43
@lisaaaisaaa

Was bist du für ein opfer? Verteidigst den noch. "Ich mag serien und filme aber ich habe kein netflix" mimimi .Für 20 minuten bekommst du von ihm 15 euro, dann kannst du dir endlich auch netflix holen

lisaaaisaaa
Fragesteller
@LIEDNAME

Hahahahahah halt ich doch einfach da raus, weil der Mist den du da laberst , der juckt einfach gar keinen,vorallem nicht mich. bist du blind? habe ich nicht ingeschrieben, das ihr euch die Mühe sparen könnt, zu haten? lies doch mal das kleingedruckte. Außerdem habe ich sehr wohl EBENFALLS dazueschrieben das ich zwar seine Musik mag aber auf keinen Fall was mit ihm machen würde freundchen ;)

LIEDNAME  17.04.2020, 10:41
@lisaaaisaaa

Anscheinend juckt dir mein "Mist" schon, oder wieso antwortest du mir? Glaubst du, dass ich dich armes Mädchen nicht hate, nur weil du das in deiner Beschreibung stehen hast? Sieht man wieder, Hate ist dir nicht egal. Mein Beileid, falls du seine musik magst. Gut ist, dass er mit dieser Musik niemals gross geld verdienen wird.