Kommen euch bei Musik die Tränen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, muss heulen 56%
Ne, werde nicht wirklich emotional gepackt 44%
Ja, muss heulen aber unterdrücke es 0%

7 Antworten

Kommt auf das lied an.... Es gibt einige Lieder die ich sehr mag, aber deswegen heule ich nicht.

Wenn es ein trauriges Lied ist, ich damit irgendwelche Situationen verknüpft habe etc, dann kann es sein dass ich auch mal los heule.

Ja, muss heulen

Ist mir schon öfters passiert, ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Ne, werde nicht wirklich emotional gepackt

Auch wenn manche Musik schön ist - wirklich weinen tu ich nicht wirklich,

Ich glaube das kommt darauf an ob es ein emotionales lied ist oder nicht

Emotional packen mich gewisse Lieder schon.

Aber deswegen kommen mir keine Tränen oder muss gar weinen.