Lieder mit schöner Männerstimme?

10 Antworten

Wie wär's mit Songs von Isak Danielson?

z.B. "Feel my love", "If you ever forget that you love me", "Face my fears", "Falling" ...

... oder von Night Traveler:

"I still love you", "Carolina", "I still love you" ...

... oder von Conan Gray:

z.B. "Heather", "The story"

Conan Gray als Künstler mit vielen Song mit hoher Stimme. Auch Troye Sivan, zum Beispiel mit seinem Album "Blue Neighborhood (Deluxe)" (2015). Möglicherweise auch Alec Benjamin. Diese Künstler sind auch ziemlich neuzeitlich, vielleicht auch modern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich alles von Coldplay, The Script, Novo Amor, Passenger und Ed Sheeran.

The Weeknd-blinding lights.

Ed Sheeran-bad habits.