Ähnliche Lieder wie "Ein Kompliment" von Sportsfreunde Stiller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag dich von El*Ke

Vielleicht Sarah Conner- wie schön du bist

Yvonne Catterfeld- Für dich

Namika- Lieblingsmensch

Revolverheld- Ich lass für dich das Licht an

Dj Antoine- Ma Chérie

"Kein Liebeslied" von Kraftklub

kenn ich schon

0

Ähnliche Lieder wie "Mockingbird" von Eminem?

Frage steht oben ☝️ muss nicht von Eminem selber sein aber , so vom Lied ähnlich und natürlich auch Text 👌

...zur Frage

Sportfreunde Stiller - Ein kompliment - Eine Ode an das Bier?

Hallo, Ihr kenn bestimmt das Lied ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller.

Je länger ich das lied höre auf den Text achte, desto stärker verbinde ich das lied mit .... Bier

Das heisst bei allen Passagen des Liedes könnte beschreibt er mit "du bist..." die Eigenschaften von Bier zum Beispiel:

Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung Bergauf, mein Antrieb und Schwung

und

Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt Die Lösung, wenn mal was hakt So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart

Trotzdem finde ich komisch dass er das Bier personalisiert - also mit du anspricht Ist euch das auch so aufgefallen? Mit was verbindet ihr das Lied?

...zur Frage

ähnliche lieder wie somewhere only we know keane*-*?

Ich suche, wie oben schon angegeben, Lieder die so ähnlich sind wie somewhere onl we know von keane. Sie sollten so ähnlich von der melodie (vom gesang) her sein.

thxxx :)

...zur Frage

Ähnliche deutsche Lieder wie "Applaus" von Sportfreunde Stiller?

Hallo :) ich wollte mal wissen, ob ihr noch andere lieder kennt, die so ähnlich sind, also vom text her. ich finde das lied eben so schön, weil man es persönlich auf viele personen beziehen kann, also z.b freunde, familie oder partner :) kennt ihr vielleicht noch andere deutsche lieder, die man auch so auf verschiedene personen beziehen kann? :)

Musikrichtung ist eigentlich egal, bevorzugt aber rap :D

...zur Frage

Die schönsten Klavierlieder.

Tagchen,

Ich mal wieder ne Frage: Bald bin ich mit dem Klavierstück, dass ich bin jz gespielt hab, fertig. Darum wollt ich mal fragen, was ich mir empfelen könntet. Damit ihr ungefähr wisst, was ich gern spiele, hab ich schon ein paar Ideen, welche Lieder mir gefallen könnten:

Oasis- Wonderwall Sportfreunde Stiller- Kompliment Coldplay- Viva La Vida Christina Aguilera- Hurt Depechmode- Enjoy the silence Red hot Chilli Peppers- Otherside

Fogende Lieder hab ich schon gespielt:

Plain White T's- Hey there Delilah Green Day- Boulevar of broken dreams ...- Soulmate Juli- Ge*** Zeit

Ich spiel schon seit 7 Jahren, also dürfte die Schwierigkeit nicht allzu große Probleme darstellen. Wär nett', wenn ihr noch ne Link dazu geben könnten (youtube), damit ich höre ob's mir gefällt. Außerdem würd's mich freuen, wenn ihr auch zum ein oder andrem Lied was sagen könnten, dass ich mir vorstellen kann zu spielen.

Lg

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Lieder wie "I really like you" von Carly Rae Jepsen?

Suche ähnliche Songs..mit ähnlich mein ich uptempo und gute Laune Lieder. Sollten so die gleiche Stimmung vermitteln und eben ähnlich klingen..Gern auch aus der Teenie-Rubrik, unbekannte Interpreten oder 80er/90er..Text ist zweitrangig ;) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?