Suche Lied (denke Techno, andere Genre möglich) mit Text `Save me´oder ähnlich gesungen von einer Frau?

4 Antworten

vll. save me san francisco

3

leider nicht
Das war kein Rock lied sondern Techno oder House oder so

0

Hallo ich suche nach house/techno lied mit dem text "let me change your mind"

Ich war auf einem Festival und habe dieses lied gehört ich glaub es war bei Wankelmut. Und ich meine da kommt noch " let me change her back around" oder sowas drin vor. Das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf! hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied mit irgendwas wir ,,stay me" oder ,,say me"?

Ich weiß echt nicht genau wie das Lied das ich suche geht vom Text, aber es war irgendwas wie ,,say me" oder ,,stay me". Es ist ein fröhliches Lied, aber nicht sooo neu. Es wird von einer Frau gesungen. Vielleicht wisst ihr ja welches Lied ich meine

(Hab's rausgefunden, ich meinte Jubel von Klingande)

...zur Frage

Native Instruments Traktor S4 MK2 oder Pioneer DDJ RR?

Meine Frage bezieht sich auf genau diese beiden Controller. Da ich nun die Möglichkeit habe mir einen von den beiden DJ-Stationen zuzulegen, möchte ich euch um Rat bitten. Konnte jemand von euch Erfahrungen mit ihnen sammeln. Welchen würdet ihr von den beiden genannten Controllern empfehlen? Mir ist bewusst, dass es sich bei dem S4 MK2 um einen 4-Kanal Controller handelt und bei dem Pioneer um einen 2-Kanaligen Controller. Welche Marke bevorzugt ihr und wenn ja warum? Welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen, dazugehörenden Softwares?

Ich würde mich über einige interessante Antworten sehr freuen!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied welches ich suche „someone save Me“?

Ich habe schon oft einen Ausschnitt von dem Lied gehört weiß aber nicht mehr wo, immer mit traurigen Dingen verbunden. Gesungen wird es von einer Frau die sehr ruhig und traurig singt und die Worte welche ich noch weiß sind „Someone save me“ und das wird denke ich zwei oder dreimal hintereinander wiederholt ...

...zur Frage

Suche einen Song, dessen Name wohl "save me" ist?

Hey Freunde des Samstags :)

Ich suche nach einem Lied, in dem immer wieder "Save me" vorkommt. Weiteren Text habe ich leider nicht verstanden "save me, save tonight" oder so... Wird von einer Frau gesungen, die so klingt, als würde sie gerade abkratzen :D

Das Problem ist, dass es unglaublich viele Titel mit Namen "Save me" gibt, "Jubel" von Klingande ist es nicht, aber es müsste auch ein moderneres, elektrobehaftetes Lied sein, das derzeit eben auch öfter im Radio läuft. Hab den Titel aber immer verschwitzt, weil ich dachte, das findet sich per lyrics schon....falsch gedacht :(

Danke schonmal und schönes Wochenende :)

...zur Frage

wie heißt das Lied? save me?

Ich suche den namen eines Liedes, welches momentan ziemlich oft gespielt wird .. Das lied hat nicht viel Text und wenn was gesungen wird, dann nur : save me . Ich hab schon versucht dadurch zu finden,leider gibt es einige Lieder mit diesem Namen.. wenn es save me heißt, von wem ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?