Singt die Queen bei "God save the Queen" save the Queen oder save me?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich bedürfte es keines Video-Beweises, sondern lediglich deines gesunden Menschenverstandes, der dir sagen sollte, dass die "Besungene" natürlich nicht mitsingt - weder den Originaltext noch - und das schon gar nicht ! - "God save me..."

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paulklaus 02.11.2015, 11:15

PS: Sachma, was hast du für n komischen Englisch-Lehrer ?!

pk

0

Hallo,

unter folgendem Link siehst du, dass die Queen die national anthem nicht mitsingt.

quora.com/Does-the-Queen-of-England-sing-the-God-Save-the-Queen-and-if-so-does-she-change-the-words

AstridDerPu

PS: www. nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen kann man auch seinem Handy stellen. Da bekommt man eine Antwort zurück ohne dass man etwas lesen muss. Wer es etwas komplizierter mag, tippt die Frage so wie sie ist in eine große Suchmaschine. Wer es noch komplizierter mag schreibt sie halt hier rein und wartet bis jemand geantwortet hat ....in diesem Sinne: Nein, die Queen singt die Nationalhymne nicht mit, hat sie auch noch nie getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube sie würde nicht singen sondern schweigen und zuhören , das ist so die Hymne ist auf den Monarchen gesungen und der selbst singt daher nicht mit und hört es sich nur an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?