Wieso hassen so viele eigentlich Taylor Swift :D?

2 Antworten

Ich habe auch oft gehört, dass sie etwas arrogant wirkt, was ich aber verstehen kann, wenn man mal ihre neueren Musikvideos ansieht. In den Medien heißt es immer wieder, dass sie "Streit" mit ebenfalls berühmten Persönlichkeiten hat wie zB. Kathy Perry oder Miley Cyrus. Ob das alles stimmt weiß ich nicht, doch es bietet Potential um Taylor nicht zu mögen.

mitläufer. damals wurde justin bieber auch gehatet weil manche meinten er sei 'schwul'  bzw heute noch