Wieso hassen so viele Taylor Swift?
Nicht ihre Musik sondern sie selbst
7 Antworten
Ich glaube sowas fängt immer damit an - wenn eine Sängerin erfolgreicher ist als andere dann werden Gerüchte gestreut - das alles nur wegen Eifersucht. Hass ist sowieso eine krankheit mit anderen Worten die Menschen die sie hassen, sollten mal vom Hass wegkommen, weil hass unbegründet ist. Wut allerdings kann man verstehen, da steckt ein Grund mit dabei.
Weil sie 1. in den Augen vieler zu overrated ist, 2. weil sie immer dann Alben herausbringt, wenn ein anderer Künstler gerade die Charts hinaufklettert, 3. und Weil sie vor allem im letzten Jahr wegen ihren unnötigen Co2-Emissionen sehr in Hate geraten ist.
4. auch noch, weil manche Anti-Feministen keine Frau an der Spitze der Musikkultur sehen wollen.
Man kann sie mögen oder nicht, aber sie ist aktuell sehr einflussreich und macht, auch wenn ich kein Fan bin, gute Songs. (Manchmal) 😉
Ich hasse sie nicht, aber sie ist nicht gerade sympathisch 🤷🏻♀️ noch dazu ist es nicht meine Musik. Ich frag mich eher warum so viele darauf abgehen
Je größer der Erfolg, desto mehr Leute gibt es die davon genervt sind. Das ist immer so.
Weil sie sich stark pro-demokratisch anti-trump, pro-woke äußert und halt ne Reisenreichweite hat.