Was haltet ihr von Uniformen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Hugo Boss aus den 30-40ern sahen top aus

Oft notwendiges Übel, es gibt interessante Uniformen - aber ich habe da nie eine Bewertung draus gemacht oder mich dazu Gedanken.

Flieger. Hab jeden Tag eine an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GerryV1990  22.05.2024, 07:16

Seltsamer Fetisch. Aber gut, jeder so, wie es ihm gefällt.

Aeroplanus  22.05.2024, 10:47
@GerryV1990

Fetisch? Es ist mein Arbeitsblaumann, den hab ich mir nicht ausgesucht und wenn ich in Jeans und Ringelsöckchen antanze, dann krieg ich Kaffeetrinken ohne Kekse und darf nicht arbeiten!

Könntest du nicht wenigstens mal versuchen deine Schere im Kopp ansatzweise abzuschalten und Klischeedenken auch? Danke.

Finde ich schick, besonders die von Hugo Boss damals.