Was haltet ihr von Tino Chrupalla?

7 Antworten

Er ist Bundesvorsitzender der Alternative für Deutschland (AfD). Ich halte deswegen nichts von ihm. Ein rechter Populist, der mit seiner Fraktion den parlamentarischen Ablauf stört und Schande in unser hohes Haus bringt.

(Meine persönliche Meinung)

AlteFragen
Fragesteller

Ich selber bin kein AfD-Sympathisant, ich wollte einfach nur eure Meinungen wissen. Und dafür bekommt jeder Hilfreich und Danke. Ich persönlich, halte auch nicht viel von Chrupalla. Aber jede Bewertung, sei es negativ oder Positiv betrachte ich hier neutral. Und jeder der hier seine abgibt hat such hilfreich und danke verdient.

Der ist nicht standfest.

Gestern in Riesa ganz schön in Straucheln gekommen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Genauso viel wie von seiner Partei - gar nichts.

Sehr sehr sehr wenig. Imho