Was haltet ihr von Talahons?

11 Antworten

Gestern standen zwei solche Typen hinter mir an der Kasse. Haben irgendeinen Energydrink gekauft. Total unsympathisch.

Als ich dran war, ist mein Geldbeutel runtergefallen. Ich habe ihn wieder aufgehoben. Dann kam einer dieser Talahons, hat sich gebückt und mir zwei Cent gegeben, die ich am Boden übersehen habe.

Es ist leicht, Klischees aufzubauen. Aber es gibt Armleuchter mit Krawatte und nette junge Männer.

RomainF  22.07.2024, 22:09

Sie sind zwar manchmal nett aber von denen wurde ich Damals in der Schule gemobbt

Sil2602  21.07.2024, 13:54

"es gibt Armleuchter mit Krawatte und nette junge Männer."

Leider/gottseidank auch umgekehrt.

Hallollollolo  24.09.2024, 21:27

Die haben geholfen was ist schlimm daran

CHROLOL  24.07.2024, 16:38

Geschichte ausm Paulanergarten die du grad erfunden hast damit deine Ausländer bloss nicht in ein schlechtes Licht gerückt werden

hondfrund123  27.07.2024, 22:32
@CHROLOL

Weil sich ein kleiner Teil der Ausländer asozial verhält würdest du am liebsten gleich alle abschieben. Sei mal lieber ruhig mit deinem peinlichen Adler

Primitiver chauvinistischer Abschaum, der ein schlechtes Licht auf Zuwanderer wirft.

Endlich gibt es einen Namen für die Leute, die ein bestimmtes Verhalten zur Schau stellen und sich einer Gruppe zugehörig fühlen. Jetzt, da das Etikett "Talahon" auf der Schublade klebt, wissen sie wo sie hingehören und sind glücklich und geborgen.

Es ist halt ein Etikett, das auf eine bestimmte Gruppe von Jugendlichen geheftet wurde. Morgen gibt es das nächste Etikett für die nächste Gruppe, weshalb ich nicht denke, dass man sich damit groß beschäftigen muss.
Ehrlich gesagt bin ich, obwohl ich in einer Millionenstadt lebe, noch keinen sogenannten Talahons begegnet. Oder ich habe sie einfach übersehen, weil ich mit denen – schon hinsichtlich des Alters – keine Berührungspunkte habe.

Mit diesen Menschen kann ich überhaupt nichts anfangen. Sie haben meistens ein unangenehmes Auftreten.