Was haltet ihr von so einer person?

2 Antworten

Ok ich hab Zeit, also beantworte ich jetzt einfach mal alles.

  • die Person benutzt ohne zu fragen deine Sachen in der Schule zb Anspitzer Stifte etc

Wenn ihr befreundet seid, dann sollte das doch kein Problem spielen, falls du das nicht magst solltest du das dieser Person mitteilen. Ich hingegen sehe darin kein Problem.

  • die person will immer collegeblockblätter von dir haben, obwohl sie einen eigenen neben sich liegen hat

Da hätte ich beim ersten mal schon gefragt "warum, du hast ja selber welche".

  • wenn du einen Witz machst, dreht die Person sich zu dem Rest der klasse und wiederholt ihn laut so das alle lachen (passiert fast täglich)

Die Person hat erkannt wie genial dein Witz ist und teilte ihn mit der Klasse.

  • die Person hat kein Verständnis dafür wenn du etwas nicht wissen willst. Zb irgendwas über Politik, sie erzählt es dir dann trotzdem

Die Person spricht über das was sie interessiert. Das ist halt ihr Ding.

  • mit der Person zu argumentieren bringt nichts, da sie selbst sagt, das nur ihre Meinung IMMER die richtige ist

Eventuell ist diese Person von Leuten umgeben die in den meisten Fällen einfach falsch liegen. Eventuell liegst auch du oft falsch. Allerdings sollte man wissen, das sowas natürlich Quatsch ist, dass nur die eigene Meinung richtig ist, eventuell hatte die Person dies auch nicht wirklich ernst gemeint.

  • In Gegenwart vom Rest deiner Freunde stellt sie dich ständig bloss

Eventuell weil du dich für was anderes ausgibst als du eigentlich bist, die Person muss es nicht zwangsweise nur auf dich abgesehen haben, eventuell mag diese Person einfach keine falschen Masken.

  • sie beschwert sich ständig über ihren Körper, trägt aber weiterhin jeden Tag Bauchfrei und fetten Ausschnitt

Das eine muss das andere nicht verneinen. Sie ist nicht zufrieden mit dem was sie hat, möchte aber jenes was sie hat auch zeigen dürfen.

  • sie ist der Meinung das jeder junge der ihr gegenüber unhöflich ist auf sie steht

Das ist wahrscheinlich eine Illusion zum Selbstschutz.

Im ganzen finde ich, wenn man darüber nachdenkt ne Freundschaft zu beenden, seid ihr dan wirklich Freunde?

Icht seid Klassenkameraden und seid sowieso nur zusammen weil ihr vorübergehend das gleiche Schicksal teilt.

Versuche mit ihr die bestmögliche Zeit währenddessen zu haben oder lass es.

würde die Freundschaft abbrechen weil ich kein Bock hätte auf so eine pic me Freundin oder eine toxische Freundschaft das würde mir mental auch einfach nicht gut tun