Habt ihr manchmal Bock darauf eine Diskussion im Internet anzufangen?
Wenn ihr zb wisst, dass egal was ihr sagt der andere seine Meinung nicht ändern wird und es absolut Sinnlos wäre. Man den anderen aber zb wenigstens wütend machen kann und für einen Millisekunde an seiner Brillanz zweifeln lässt. Im Grunde weiß man ja, dass Diskussionen im Internet nie zu was führen. Man bekommt halt irgendwann einfach keine Antwort mehr, aber einen Fehler eingestehen wird sich niemand
(Also ich habe gerade voll Lust das massive Ego einer bestimmten Person zu zerstören, weil sie absoluten Müll labbert und sich in Diskussionen mit anderen immer so herrlich aufregt, jedoch müsste ich dazu noch Argumente Recherchieren...)
16 Stimmen
5 Antworten
Wird nichts bringen, diese Personen sind so von ihrer Meinung überzeugt, dass du dich eher aufregst, dass diese Person sich nicht aufregt...
Allerdings, das reizt mich sehr. Besonders, wenn die Person eine Meinung hat aufgrund von keinem Wissen, ganz nach dem Motto: „Joa, keine Ahnung was das hier alles heißt, aber ich habe diese Meinung und die ist gut und ich sage jetzt allen, wie toll meine Meinung ist!“
Ich versuche Menschen auf sachliche Weise wieder zur Vernunft zu bringen, wenn das nicht klappt, gebe ich auch irgendwann auf, wenn ich denke ich habe alles in meiner Macht stehende getan.
Wenn, die Person diese Meinung allerdings nicht allen aufzwingt, versuche ich das auch ganz gerne ihr mit zu teilen, allerdings nicht so hartnäckig wie der oben genannte Typ.
Außerdem sind Diskussionen auch sehr aufschlussreich und bringen manchmal interessante, mir neuen, Fakten zustande, worauf ich meine Meinung z.B. ändere. Kann passieren, muss aber nicht.
LG =)
nein, das vermeide ich
Je genau mein Ding.
Nee, das nervt mich nur, dazu habe ich absolut keine Lust.