Was haltet ihr vom Schänder?
Was soll der Quatsch?
Was für ein Quatsch?
Von diesem Typen.
Er macht psychologisch tiefgehende Videos
Genau danach sieht es aus.
Schau dir deine Videos an dann siehst du es selber
7 Antworten
Sehe und höre ich zum ersten Mal. Wirkt aber eher albern in Kombination mit dem Typen, der im Hintergrund in Socken am Bett chillt und dem Bier auf der Fensterbank.
sieht ja nicht wirklich seriös aus. wirkt wie n Typ mit zu viel zeit und wenig Kreativität, der mittelmässig lustige aber hauptsächlich cringe Videos macht. den kennt doch keiner.
darum findet man auch so viel, wenn man online nach ihm sucht, was?
Du musst unter seinem Namen Incognito Spastiko oder Infrotzico suchen
ANSCHLAG AUF DENKMAL NUR EIN "WITZ"? DRESDNER YOUTUBER "SPASTIKO INKOGNITO" VERURTEILT
Ne tolle Schlagzeile. Ich hatte wenig erwartet und wurde komplet überrascht.
Ne du musst dir mal deine Videos anschauen. Sein content wurde auch mal als Doku verfilmt und der Film hat mehrere Preise gewonnen und wird teils an deutschen Schulen als Lehrmaterial gezeigt.
was für ne Doku? und nein, ich werde keine Videos von jemandem Gucken, der was in die Luft jagt und danach sagt "ist ja bloss ein Spass gewesen". derartige Personen unterstütze ich nicht mit meinen Views.
Eine sehr gute Doku. Und der Staat unterstützt im Gegensatz zu dir seinen Content weil er ja an deutschen Schulen gezeigt wird.
eine sehr gute Doku, von welcher du mir den Namen nicht nennen kannst?
Ich kann dir den Namen nennen aber was spielt das für eine Rolle? Du meintest doch du willst dir diesen Content nicht anschauen.
ich brauch mir den Content nicht anschauen wenn ich prüfen will, ob du hier nicht einfach nur Müll laberst.
Ok dann Google mal. Der Name ist: Lord of the Toys
also nach einer kurzen Suche ist sehr klar, dass da nix vom Staat unterstützt wird. im Gegenteil. Ausserdem haben mich Sätze wie: "der Film über eine Gruppe Jugendlicher um den YouTuber Max Herzberg verbreite unkommentiert rassistische Aussagen." Sind sehr vielsagend- und untermauern ein Bild, welches ich schon von dieser Person hatte, als du gerade erst deine Frage gestellt hast. Und über dich sagt das auch mehr aus, als du vermutlich wolltest. Wenn du einen rechtsextremen, gewaltverherrlichenden und rassistischen Influencer feierst, bist du vermutlich ganz genauso.
Bitte was? Dir ist schon bewusst dass unter der Influencer Gruppe rund um den Schänder und Max Herzberg auch ein Schwarzer dabei ist mit dem die beste Freunde sind? Würdest du dir ihre Videos anschauen würdest du wissen dass die keineswegs rechtsextrem oder rassistisch sind. Und Fakt ist das der Film an mehreren deutschen Schulen als Lehrmaterial gezeigt wird.
Kenne ich nicht aber sieht seriös aus
Kenne ich nicht. Wirkt auf mich etwas albern.
Der ist sehr reif und seriös. Nichts für kleine Kinder sein content
Kenne ich nicht, ich vermute mal ein Zwangsneurotiker der mehr Freizeit hat als ihm gut tut.
Er ist in Dresden sehr bekannt.