Was haltet ihr von s...b?

9 Antworten

Was ich von S...b halte?

Geht so, man hat ja immer irgendwo S...b und dann muss man auch mal Gas geben und alles flott machen. Ich muss das immer feucht machen, wenn ich das trocken mache dann muss ich von S...b husten. Freitags auf der Arbeit haben meine "Chefin" und ich immer S...b Tag, Vormittags für 2 Stunden, bis zur Mittagspause. Zuhause mache ich das wenn ich Lust dazu habe, nur auf dem Boden mag ich kein S...b, da sauge ich einmal am Tag. Es gibt ja auch Menschen bei denen ist S...b frei Zone, weil sie eine S...b Allergie haben. Allgemein stört mich S...b nicht und ich beschäftige mich auch nicht stundenlang am Tag mit S...b.

Thelooter110
Fragesteller

Ja also das s..b mach ich so um nicht gespertt zu werden

Simjam  27.09.2023, 16:02
@Thelooter110

Ach so;-) ich dachte du meinst mit S...b , Staub:-) Ich wusste das doch.

Also ich mache es (so wie absolut JEDER) und finde es super. Man sollte offener mit dem Thema umgehen. Ich rede gern und offen darüber, finde es macht Spaß und natürlich ist es geil.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun mal mache ichs jeden tag 1-3mal mal nicht jeden tag.
Ja ich habe es auch schon mal mit einem anderen zusammen gemacht also einer der auch das männliche Geschlecht besitzt.

Ist doch was ganz normales, sowohl bei Jungs, als auch bei Mädchen. Jeder macht es und sollte es auch tun, es bereitet Spaß und tut keinem weh (im besten Fall) :D !

Also mache es regelmäßig, manchmal mehrere Male am Tag, aber normalerweise nicht so häufig, bin wegen der Schule und Sport sehr müde.

Maxim575  27.09.2023, 15:06

PS: bin männlich, 16 und finde es ganz normal. Das ist genau so wie Sex, ein natürlicher Vorgang.