Was haltet ihr von Parodien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schau ich gerne, weil... 83%
Sonstiges 17%
Mag die nicht, weil... 0%

4 Antworten

Schau ich gerne, weil...

Wenn sie gut gemacht sind, ist das eine unterhaltsame Sache. Besonders mag ich Max Giermann. Der hat es richtig drauf. Sein Klaus Kinski ist besser, als das Original.

https://www.youtube.com/watch?v=7O96B4cij10

Singvogelnest
Fragesteller

Das war ne ganz arme Seele, aber ein guter Schauspieler, was genau findest du daran lustig oder gut?

Sonstiges

Habe die mir nur von yitti früher angesehen. Die cod parodie oder gta parodie kann ich sehr empfehlen. Glaube das gronkh da auch vorkommt.

Schau ich gerne, weil...

Nur Gute natürlich.

Schau ich gerne, weil...

Sehr unterhaltsam fand ich den Wixxer, auch der Schuh des Manitou ist ein unterhaltsamer Film.