Was findest du am witzigsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keinekatze - Versucht mitzuspielen, existiert aber leider nicht 30%
Uraltröcheln - hat schon vor 5 Jahren angefangen zu verrecken... 30%
Tobsuchsstern - Ja, sie regt sich über alles auf. Über ALLES!!!!! 20%
Weißnichtflug - Kann sich nie, wirklich NIE, entscheiden 10%
Checktnix - Hört man es nicht am Namen? Sie checkt nix... 10%
Hexentrank - braut gemeingefährliche Tränke, stinkt, ist Heiler 0%
Kommandierschweif - Der 2. Anfi, der denkt, er wäre Anführer 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tobsuchsstern - Ja, sie regt sich über alles auf. Über ALLES!!!!!

Tobsuchtsstern find ich ganz gut. Könnte auch ein lustiger Charakter sein, insbesondere mit Kommandierschweif an ihrer Seite.

Vor einer Weile hat auch mal jemand nach Blödsinnigen WC-Namen gefragt, und da fand ich dann den Vorschlag 'Fernsehfell' ganz gut. Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Trauerklang
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe allerdings schon alle Charaktere erstellt (auch noch viele andere) und brauche keine neuen mehr^^ Aber trotzdem vielen Dank^^ Es ist eben nur eine Umfrage^^

Keinekatze - Versucht mitzuspielen, existiert aber leider nicht

xD Ich finde Keinkatze am witzigsten :D oder aber Keinekatze ist ein Hund der in die Warrior Cats Welt gelangt ist und mit einer Katze verwechselt wurde xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Uraltröcheln - hat schon vor 5 Jahren angefangen zu verrecken...

Finde ich gut, erinnert mich maybe auch an mich selbst😂👍

Trauerklang
Fragesteller

Also er liegt die ganze Zeit im Bau und man denkt immer, jetzt ist seit letzter Atemzug aber das ist halt nicht so XD

Lyxxie  08.12.2022, 23:19
@Trauerklang

Hahah XD Also ich verschicke halt auf WhatsApp gerne meinen Freundinnen Sprachnachrichten & es muss immer irgendwas passieren & deswegen sagen meine Freundinnen immer dass ich in meinen Sorachnachrichten immer fast verrecke XD Aber jetzt um wieder aufs Thema zurückzukommen, ich finde die Idee echt funny, denke das lässt sich gut einbauen

Uraltröcheln - hat schon vor 5 Jahren angefangen zu verrecken...

Hallo!

Ich finde es witzig (habe einbisschen schwarzen Humor)

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Keinekatze - Versucht mitzuspielen, existiert aber leider nicht

Eindeutig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.