Was ist mit Cora youngmin passiert?

2 Antworten

Ich habe gerade bei YouTube "Cora Youngmin" eingegeben, da ich sie nicht kannte und als ich ein paar Reuploads von ihr gesehen habe, wundert mich es nicht, dass sie gesperrt wurde.

Ihr Content war ziemlich beleidigend und ungerechtfertigt gegenüber BTS und Co. (Ja, ich weiß, dass es Parodien sein sollen, aber das ändert nichts daran)

Das ist mit höchster Wahrscheinlichkeit der Grund für ihre Sperrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Die Wurde doch gesperrt sie hat doch Selbst gesagt das Sie 2 Verwarnungen bekommen hat wegen Urheberrechtsverletzungen die Frau war auch psychisch Krank sie hatte ein Account bei Younow da wurde sie auch gesperrt, weil sie immer sagte, sie will sich was abtun