Titel eines privaten Youtubevideo herausfinden?

Privat - (YouTube, Video, Privat)

4 Antworten

Ein privates Video ist nicht für andere bestimmt und daher kannst du leider keine Infos dazu sehen, höchstens in den Suchergebnissen von YouTube, wo du draufklickst und dann diese Seite kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

In dem Video hier könntet ihr vllt fündig werden...
https://www.youtube.com/watch?v=r2CxZNmueAc

Hat mir jedenfalls den Tag gerettet, als ich feststellen musste, dass eines meiner Lieblingslieder auf Youtube gelöscht wurde und ich den Titel absolut nicht mehr im Kopf hatte...

Suche den Link des Videos in Google. Wenn du Glück hast, findest du den Namen des Videos über eine Seite, auf der das Video einmal verlinkt worden war.

Hallo,

Die Frage ist zwar schon recht alt, aber vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.
Wenn es ein eher bekanntes Video war, dann kann man so vielleicht den Titel herausfinden:
1. Kopiere den Videolink.
2. Gehe auf web.archive.org.
3. Füge den Link ein.
Wenn du Glück hast findest du den Titel, den Namen des Uploders, das Uploaddatum und möglicherweise auch Kommentare dazu.

Hoffe ich konnte jemandem helfen,
Fragesteller213.