gibt es eine parodie von herr der ringe?

7 Antworten

Es gibt auf Youtube eine Herr der Ringe Parodie, die von sechs "Schauspielern" selbst gedreht und vertont wurde, sie ist nur 3,5 Minuten lang, soll aber der Trailer einer ganzen, dreistündigen Parodie sein, die in den Jahren 2003-05 gedreht wurde, nur zu entfehlen Link: http://www.youtube.com/watch?v=xv1eKwmFTRQ

Ja es gibt ein paar, wie Lord of the Weed oder Herr der Augenringe. Ich persönlich finde die aber nicht sonderlich lustig. Ich schau mir lieber Videos an, wo Lieder von den Wise Guys mit Herr der Ringe Szenen zusammen ist. Das ist ziemlich lustig finde ich

Lord of the weed is aber ziemlich scheiße

Der Herr der Augenringe. Gibts aber soweit ich weiß nur als Buch. Ansonsten Lord of the Weed.