Sieht man Sauron in einem der Herr der Ringe Filme überhaupt?

7 Antworten

Man sieht ihn bzw. seine Rüstung in der Rückblende, wo ihm der Finger abgeschlagen wird. Danach gibt es von ihm nichts mehr zu sehen, außer seinem Auge. Das sieht man noch ein paar mal.

Aber mit Voldemort hat das rein gar nichts zu tun..

Auch Sauron sieht man. Aber nur in Rüstung oder als Form seines Auges.

Sicher sieht man ihn. Am Anfang glaube ich kurz.

SiriusBlack1
Fragesteller

nur kurz? is ja blöde

Man sieht ihn halt eher nicht, nur Auge/Rüstung.
Alternativ kannst du bei den Hobbit Filmen gucken, da gibt es so detailliertere Szenen, wo er als Silhouette zusehen ist.
Oder sonst nach Zeichnungen gucken, z.B. von Alan Lee, dem tolkienische Illustrator.