Kennt wer coole lieder zum Parodien schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stay with me(sam smith), all on me (jon legend), comment vivre (von Caroline costa)

Danke aber die lieder kenne ich nicht

0

Hey erstmals coole Idee :)

Am bestnlen lieder wo im original schon viel Text drin ist z.B Rather be. Orientiere dich an anderen YouTubern :) Viel Glück

Danke sowas wollte ich hören nett von dir mache sowas also singe lieder wo ich den Text geändert habe seit ich 3 bin und seit ich 11 bin also seit diesem Jahr schreibe ich sie auf noch mal danke

0

Bitte und Viel Glück weiterhin ☺

0

Ah ja da hätte ich eins undzwar "Problem ariana grande" oder doch zwei:D "lucky strike maroon5"

Lucky strike würde ich bevorzugen .. echt ein cooles Lied :3

Und dein yt.name?

Kennt jemand coole und lässige Sprüche?

Wenn ja könnt ihr sie schreiben,am besten wäre ein Link. Also für da mit ich in der Schule cool rauskomme.

...zur Frage

gibt es eine parodie von herr der ringe?

hallo, es gibt ja inzwischen von fast allem eine parodie.... entweder gibt es richtige filme oder manche machen es ja auch über youtube... gibt es eine parodie zu herr der ringe? egal ob film oder internet? und kennt noch andere gute parodien? danke für antworten. lg lolllly

...zur Frage

Parodien auf YouTube legal?

Ich will eine Parodie auf YouTube hochladen. Und jetzt meine Frage: kann man die einfach so hochladen also mit der gleichen Musik aber mit einem anderen Text oder muss man da noch was beachten? Danke schonmal für Antworten LG Sophie

...zur Frage

Beste parodie von Y-titty?

Hey, wisst ihr, welche die beste/n Parodien von Y-titty sind? Also eure favoriten. ;) Wüede mich echt mal interesieren, und mal schauen ob ihr mir ein paar sagt, die ich noch nicht kenne. :D

...zur Frage

Ähnlich coole Lieder wie das?

Hey Leute,

ich stehe seid kurzem voll auf house und trap.Kennt vielleicht jemand ein ähnlich cooles house Lied ? https://www.youtube.com/watch?v=Wy1L2IJfgxM Danke für Antworten ! ;)

...zur Frage

PARODIEN selber machen

Hy ich möchte zu einzelnen liedern- die englisch sind- parodien machen, die lieder hab ich mir schon rausgesucht und die deutschen texte(meine eigenen) auch,jetzt will ich nur wiisen was ich dazu noch brauche und wie ich meine stimme in dem lied reinmache- gibt es da kostenlose programme? ( mikro hab ich) ach und ich möchte die dann auch azf youtube hochlade ( kanal ab ih auch) DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?