Märchenparodien gesucht!

4 Antworten

Kannst dir ja mal Folgen der "ProSieben Märchenstunde" anschauen, vielleicht inspiriert dich das ja bei deinen Hausaufgaben (hier mal "Rotkäppchen"):

http://www.youtube.com/watch?v=s-MG60LGX7c

Mussten wir auch mal machen in der Schule. Als ich den Anfang hatte, schrieb es sich quasi von selbst. ;-)

Ansonsten "7 Zwerge" mit Otto Waalkes, wurde aber ja schon erwähnt.

Also was wirklich krass lustig ist, gib bei youTube ein "Rotkäppchen mal anders" Einfach zum schreien ; ) Sonst gibt es ja auch noch sowas wie "Spieglein,Spieglein" oder "Verwünscht"

Viel Glück!