Karnevalskostüm für dunkelhaarige gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's viel. Rotkäppchen könnte man glaub ich ganz gut erkennen;-). Vielleicht noch Dornröschen oder Aschenputtel oder so... Warum denn nicht Schneewittchen? Bibi Blocksberg erkennt man noch:-D. Aber die ist ja blond... Und TinkerBell ist auch blond... Vielleicht Minnie Mouse:-D. Oder Biene Maja, wenn du ein gelb-schwarz gestreiftes Kleid hast;-). Die Disney-Version von Belle erkannt man noch ganz gut. Oder so ein ABBA-Kostüm wie auf dem Bild;-). Mit dunklen Haaren wärest du dann Anna;-).

Biene Maja - (Mädchen, Film, Serie) ABBA - (Mädchen, Film, Serie)
lggt540
Fragesteller

Danke.

Weil meine Schwester letzes Jahr schon als Schneewitchen gegangen ist und ich nicht nachmachen will :D