Eigentlich sollte ich dir das ja gar nicht sagen bzw. nicht ins Internet schreiben, aber ich hab auch schon mal bei ihm geklingelt, weiß nur die Adresse nicht;-). Er wohnt bei der Kirche, wirklich gegenüber von Da Pino:-D. Das Haus hat glaube ich die Nummer 1, aber ich hab wie gesagt nicht aufs Straßenschild geguckt. An alle, die das lesen: Bitte nicht einfach allen weitersagen, auch Torge braucht Privatsphäre! An swagrightnow98: Viel Spaß;-)

...zur Antwort

Ich hab mal alle seine Videos durchgeguckt, es gibt noch:

Die Sternsänger:-D

Die beiden von Assi Horror

Alle vom Supertalent (3 Juroren, Andi, Sandra und Katrin)

Matze:-D

Der Polizist von der Polizeikontrolle

Murat;-)

Monika, die eine Woche beim sympathischen 31-jährigen Andreas zu Gast ist

Der Moderator von Jugendliebe

Der Entenangelmann:-D

Die Weihnachtsgeister

Der Weihnachtsmann

Der Lehrer

Der Direktor

Das waren alle, die ich gefunden hab;-). Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen:-).

...zur Antwort

Die Stimme von Uschi hat er nicht gesungen. Das war so weit ich weiß bzw. so weit es auf YouTube steht Julia von Miller. Hab mal ein Video dazugetan, ich liebe dieses Lied voll<3. Und ich finde, Bully hätte seine Stimme echt selber singen können, er singt doch voll gut! (Bei "Father and Son" mit Sasha zumindest!)

http://m.youtube.com/watch?v=R7b3Sakl108
...zur Antwort

Ihre beruflichen Wege haben sich halt getrennt. Nach der Bully-Trilogie (Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise und Lissi und der wilde Kaiser) hat Bully den "Wickie und die starken Männer"-Film gemacht, Rick Kavanian Solo-Touren und Synchronrollen und Christian Tramitz hat sich glaube ich mehr auf ernstere Schauspiel-Rollen konzentriert. Privat sind sie glaube ich immer noch befreundet:-).

...zur Antwort

Da gibt's viel. Rotkäppchen könnte man glaub ich ganz gut erkennen;-). Vielleicht noch Dornröschen oder Aschenputtel oder so... Warum denn nicht Schneewittchen? Bibi Blocksberg erkennt man noch:-D. Aber die ist ja blond... Und TinkerBell ist auch blond... Vielleicht Minnie Mouse:-D. Oder Biene Maja, wenn du ein gelb-schwarz gestreiftes Kleid hast;-). Die Disney-Version von Belle erkannt man noch ganz gut. Oder so ein ABBA-Kostüm wie auf dem Bild;-). Mit dunklen Haaren wärest du dann Anna;-).

...zur Antwort

Klingt wie König der Löwen und Madagascar:-D

...zur Antwort