Was haltet ihr von Migranten die AFD wählen?

3 Antworten

Man sieht halt das Bildungsniveau in Deutschland. Das trifft auch die Migranten. Deshalb muss das Bildungssystem geändert werden, damit das Bildungsniveau der Schulen (vor allem Osten) deutlich erhöht wird und die nicht mehr so auf Nazis reinfallen. Die Migranten wissen nichts vom Holocaust deshalb wählen viele halt die AFD.
Man sollte dringend in Schulen richtig aufklären, wie der Nationalsozialismus sich langsam entwickelte und welche Fehler gemacht wurden.
Wobei die selben Fehler begeht unsere neue Regierung indem die versuchen die Linken zu stoppen damit die Nazis immer stärker werden. Wie damals auch.

Winterkoenig  18.03.2025, 17:34

So ein ausgemacht Blödsinn. Es ist offenkundig, angesichts der Relativierung des Holocaust, wer hier Bildungsmängel aufweist.

verreisterNutzer  18.03.2025, 17:42
@Winterkoenig

Ne bin kein AFD Wähler. Also Bildungsmängel passt nicht.
Denn ich falle nicht auf Nazis rein.
Es geht auch nicht direkt um den Massenmord aber um die Muster die es zwischen NSDAP und AFD gibt. Also was die fordern wie die von sich selbst ablenken. USW.
Ich mein AFD wollte eine Charter City für Flüchtlinge so was ähnliches gabs bei NSDAP auch.

Winterkoenig  18.03.2025, 18:09
@verreisterNutzer

Ahh, wie schön, es geht "nicht direkt" um Massenmord. Toll! Unfassbar, absolut Unfassbar, diese Verharmlosung des Holocaust und die hemmungslose Diffamierung einer demokratischen Partei.

verreisterNutzer  18.03.2025, 18:13
@Winterkoenig

Hahahaha Demokratische Partei. Hahaha ich schmeiß mich weg.
Wer verharmlost den Holocaust deine "Demokratische" Partei. Ich sag nur Krahl, Weidel, Höcke und Helferich.

Winterkoenig  19.03.2025, 06:52
@verreisterNutzer Demokratie ist blau

Du verharmlost den Holocaust, mit deinen Beiträgen und unsäglichen Vergleichen. Außer viel Hass und ordentlich Hetze hast du nichts.

Ja, die AfD ist demokratisch, sogar sehr, denn sie möchte mehr Teilhabe der Bürger an politischen Entscheidungsprozessen. Sie war die einzige Partei, welche sich vorbehaltlos für den Erhalt aller Bürgerrechte einsetzte, als die anderen nicht genug bekommen konnten vom Abbau demokratischer Grundrechte, Diskriminierung Ungeimpfter. Und während die Ampel nicht genug von Zensur, Abschaffung demokratischer Grundrechte wie Meinungsfreiheit und Überwachung bekommen kann...

... ist die AfD für Meinungsfreiheit, gegen Zensur und gegen einen übergriffigen Staat. Und im Gegensatz zur CDU und Konsorten, verzögert sie auch nicht die Einsetzung des neuen gewählten Parlaments, um mit dem alten, abgewählten noch schnell katastrophale Grundgesetzänderungen beschließen zu können.

Du solltest deine Relativierung des Holocaust lassen.

Aus juristischer Perspektive bist du mit deutscher Staatsbürgerschaft kein Migrant, sondern hast nur einen Migrationshintergrund.

Daher wird kein Migrant die AFD wählen.

Und irgendwie finde ich die Denkweise, "bei mir hat's mit der Staatsbürgerschaft geklappt, die anderen aus meinem Land sind mir egal solange meine Ziele erfüllt werden", passt perfekt zu einem AFD Wähler.

Auch nix anderes als von den Leuten, die keinen Migrationshintergrund haben und die AFD wählen.

Ein "Ausländer sollten zusammenhalten" ist imho genauso idiotisch wie die Aussage, dass alle Ausländer kriminell sind. Ein Deutsch-Türke schuldet einem (Deutsch-)Syrer ja wohl kaum etwas, nur weil Beide Migrationshintergrund haben