Was haltet ihr von Menschen die Neonazis verprügeln?

9 Antworten

Gar nichts ... es sind Verbrecher (Körperverletzung, schwere Körperverletzung, Körperverletzung mit Todesfolge), welche abgeurteilt und in ein Gefängnis gesteckt werden müssen.

NIEMAND, aber auch wirklich absolut niemand, hat das Recht, einem anderen Menschen gewalt anzutuen - vollkommen egal, welche Meinung der andere Mensch hat und/oder ausspricht.

Wir leben offiziell in einer Demokratie, auch bekannt als "freiheitlich-demokratische Grundordnung". Und Freiheit ist die Freiheit, seine politische Meinung jederzeit kund zu tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das sind gute Menschen. Leider sieht die Gesellschaft das anders und bestraft solche Leute, aber man sollte sie ehren da sie der Gesellschaft einen großen Gefallen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der MLPD

Müssen extrem kräftig und extrem gut im Kampfsport geschult sein.

Denn einen richtigen Neonazi vom Typ Skinhead im doppelten Kleiderschrankformat macht man nicht mal eben so weg.

Außer man glaubt, irgendwelche mittelalterlichen Herren an einem AfD-Stand wären Neonazis und hält es für "Widerstand" irgendwelche Opis die man da gesichtet hat zu vermöbeln. Nun gut, wenn man sich an die echten nicht heran traut, ist das einfach.

Silicium58  19.11.2024, 07:04
einen richtigen Neonazi vom Typ Skinhead im doppelten Kleiderschrankformat macht man nicht mal eben so weg

Der ehemalige NPD-Stadtrat Enrico Böhm ist nach eigenen Angaben doch gefährlicher Kampfsportler.

Und dennoch wurde er von Linas linker Kampftruppe krankenhausreif geprügelt. Kickboxen ist nicht mehr so nützlich, wenn die Knie zerschlagen wurden.

Rheinflip  19.11.2024, 04:25

Nicht alle Neonazis tragen Springerstiefel

Genauso wenig wie von Taeter und Opferwechsel.

Das schuert nur Agressionen auf beiden Fronten und der Diskussionshintergrund wird nicht (mehr) beachtet.

Nicht zielfuehrend

Genausoviel wie von Neonazis die Menschen verprügeln.

Abstand - ganz viel Abstand.