Was haltet ihr von Menschen die meistens immer Unrecht haben aber so tuen als ob sie immer Recht haben?

5 Antworten

Sehr nervig, würde dann nicht mit der person reden

Wenn Sie es glauben, dann sollen Sie es halt glauben, ich weiß jedenfalls dass es nicht so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich ignoriere solche Menschen, ich bin nicht daran interessiert, mit ihnen zu sprechen

Hahah das bin voll ich....das ding ist das meine antworten nicht mal sinn ergeben aber ich sage trotzdem ich habe recht.....bis ich dann kapiere was fürn kak ich überhaupt rede