Was haltet ihr von Menschen die immernoch Freundlich und Nett zu euch sind, und euch gerne hatten?

1 Antwort

Ich bin so ein Mensch. Wenn ich mit jemandem streit hatte lade ich sie natürlich nicht zum kaffee trinken ein aber ich bin auch nicht böse. Ich persönlich kann dir den Grund geben warum ich mich so verhalte 1. Weil ich weiss dass, die Gefühle Wut, Hass, Neid mich nach unten zieht es bringt mich nicht weiter stattdessen möchte ich eine leichte energie haben und positiv, fröhlich, lustig, liebevoll sein das tut mir gut. 2. Ich hänge nicht an einer situation fest ich versuche die lektion zu lernen nichts passiert grundlos ich versuche meine vision zu erweitern. 3. Ich vergebe niemanden ich lerne nur meine lektion, erweitere meine vision und gehe fröhlich und mit einer leichtigkeit aus dem weg und wenn ich die Person gut behandle bedeutet es nicht dass, ich sie liebe es bedeutet dass, ich andere gut behandlen will. Es hängt von mir ab. Jeder kann mir was tun wie ich reagiere, wie ich es wahrnehme hängt aber von mir ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!