Was haltet ihr von mein Abendessen sieht das appetitlich aus?

15 Antworten

Klingt lecker, aber die Art der Servierung ist eher langweilig, das Auge ist ja auch mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ehrlich sein soll: auf dem Bild sieht es nicht lecker aus. Nachdem ich den Text gelesen habe find ich es doch lecker. Wäre ganz nach meinem Geschmack!

PS: so gesund ist das nicht : die Coke Zero hat Aspartam als Süßstoff. Das hat nicht den Besten Ruf. Ich würde stattdessen ein Bier dazu trinken...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Schmeckt sicher gut, schaut aber sehr Einsam aus, keine Beilage mit Reis oder Nudeln?

An der "Präsentation" könntest du noch arbeiten. Mich würde jetzt nichts an diesen Tisch locken.

Ich muss ein anderes Bild haben, auf meinem Bild sehe ich nur Ekelpampe und nichts gesundes.