Cola Zero und im Anschluss eine Nahrungsergänzungstablette mit Calcium und Zink sogar gesund?

6 Antworten

Cola Zero und im Anschluss eine Nahrungsergänzungstablette mit Calcium und Zink sogar gesund?

Unsinn. Normale Mengen Cola Zero haben weder eine Auswirkung auf die Calcium- noch auf die Zink-Versorgung deines Körpers.

Alex

Cola ist nicht gerade gesund, gibt gesünderes

Hobbykeks
Fragesteller

Wieso nicht gesund? Meinen Schlussfolgerungen zufolge könnte es in Kombination mit Nahrungsergänzungen gesund sein. Ich sage nicht dass das unbedingt so ist, aber dann müsstest du schon erklären, warum es deiner Meinung nach nicht gesund ist.

okay dann lies mal nach was die zuckerzusätze bewirken, sind teilweise noch schlimmer, als normaler Zucker.

und nein Phosphor isn gift sogar, im Grunde, und Kohlensäure nutzlos, wie wärs einfach Wasser zu trinken?

dass der hohe Zuckergehalt dazu führt, dass die Leber Insulin produziert,

Ja nee .... is klar .......

Davon habe ich noch nie gehört, kannst du mir verraten wo du das her hast?

Außerdem, nicht die Leber produziert das Insulin sondern die Bauchspeicheldrüse. Und es sorgt nur dafür dass der Zucker im Blut in die Zellen gelangt.