Wie viel Cola Zero sollte man in der Woche trinken?

2 Antworten

Ich rühre seit Jahren keine Softdrinks mehr an, ob Industriezucker oder Zuckerersatzstoffe, ich halte gar nichts davon.

Daher würde ich keinen Tropfen davon trinken. Mein Körper verpasst sicher nichts, wenn er darauf verzichtet, denn da ist nichts drin, was der Gute benötigt.

Sehen manche gerne anders, aber für MICH ist das pures Gift.

Ich trinke seid 20 Jahre 1L Cola Zero bzw. light täglich. Manchmal auch mehr. Ausser den Zuckungen und seltsamen metallischen Gebilden auf der Haut ist alles ok.

Halloooo1257
Fragesteller

Joaaaa ich weiß nd, ob das eine positive oder negative Antwort ist😅 aber danke 🙏