Was haltet ihr von LGBTQIA+?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Stehe dahinter 58%
Mir egal 26%
Schmutz 13%
Ist ok 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stehe dahinter

Alleine, dass "Schmutz" abgestimmt wurde, sagt ja schon wieder alles. Wo sind wir denn angekommen, dass andere Menschen als Schmutz bezeichnet werden? Traurig.

LGBTQ+ schadet niemandem. Queere Menschen hat es schon immer gegeben, es wird uns auch immer geben, da kann man noch so dagegen sein. Man sucht sich nicht aus, welche sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität man hat, wieso sollte man also prinzipiell dagegen sein?

Natürlich gibt es Menschen, die es übertreiben. Aber wo gibt es die bitte nicht? Man sehe sich nur die Hardcore-Christen an, die einem ungefragt ihren Glauben aufzwingen; aber dagegen sagt niemand was, schon klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Mir egal

Ich persönlich habe nichts gegen homosexuelle Menschen. Ich persönlich habe nichts damit zutun und kenne persönlich keine homosexuellen Menschen.

Solange alles einvernehmlich geschieht und dabei keine Gesetze gebrochen werden, ist es mir relativ egal wer wen liebt. Leben und leben lassen ist mein Motto!

Das ist ein völlig unnötiges Thema, das hat die Menschheit in den letzten 80000 Jahren nicht gebracht.

Hallo,

es ist wichtig, jemanden zu akzeptieren, der homo/trans ist. Heißt aber noch nicht, dass es überall gefeiert und als gut dargestellt wird.

LG

Stehe dahinter

Hey^^

Joa- Ich bin ja selbst Trans und schwul- und in einer glücklichen Beziehung^^
LG Ash x