Was haltet ihr von Leder Stiefel?

8 Antworten

Lederstiefel finde ich superschön!

Lieben Gruss!

Online0815  31.03.2023, 00:30

Wie möchtest Du die Stiefel tragen und kombinieren? Lieben Gruss!

Finde Lederstiefel sehen immer extrem sexy aus besonders mit Strumpfhose und Rock:) hab aber auch nen Leder/Latex fetisch

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stiefel aus Leder trage ich oft, gerade in der kalten Jahreszeit. Oft aber auch unter Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Total schön, es geht nichts über kniehohe Lederstiefel, sieht man leider nur noch selten, dass welche getragen werden.

Die meisten tragen hässliche Sneaker...

Ich habe selbst mehrere Paar, die trage ich oft, auch als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Lederstiefel sehr. Am meisten trage ich sehr hohe Overknees aus Leder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger