Was haltet ihr von Kartenzahlung auf dem Wochenmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich gut 57%
Ich brauche keine Kartenzahlung 29%
Finde ich schlecht 14%

3 Antworten

ISt mir völlig egal.

Ich will nicht jede Woche zur Bank rennen und zahle deswegen nicht mehr ausschließlich bar.

Als grobe Richtlinie ist es mir bis 50-60 € etwa egal, darüber hätte ich gerne Kartenzahlung wenn möglich. Das reicht um die Bankbesuche niedrig zu halten.

Und wochenmarkt wäre bei mir meistens unter 50 €.

Finde ich gut

Kartenzahlung sollte überall angeboten werden.

Mich nervt vor allem auch das Bäcker und Metzger oft keine Kartenzahlung akzeptieren. Ich bin oft mit dem Rad unterwegs und wenn man sich einen kleinen Snack unterwegs besorgen will steht man dumm da wenn man kein Bargeld hat.

Finde ich gut

Ich zahle noch immer überwiegend mit Bargeld, daher ist das für mich kein KO-Kriterium, vor allem nicht auf einem traditionellen und kulturellen Wochenmarkt.