Mit V-PAY Girocard ( Geldkarte) im internet zahlen?

4 Antworten

Also wenn ich bei Steam etwas kaufe mache ich das so: Als Zahlungsart nehme ich Sofortüberweisung. Dann wirst du auf die entsprechende Seite geleitet wo die nächsten Schritte beschrieben sind. Geht super mit meiner V-Pay Karte. Wobei diese Eigenschaft irrelevant ist, da man für die Bezahlungsmethode HIER einfach nur ein Girokonto braucht, das auch zum online-banking genutzt werden kann!

@DrBazillus,

meines Wissens werden von Onlineshops lediglich Kreditkarten akzeptiert.

Freundliche Grüße

Delveng

nein kann man, mit dem deutschen, nicht.

du kannst aber lastschrift/bankeinzug nutzen.

Die V-Pay-Card ist eigentlich die Antwort des Kreditkartenunternehmens VISA auf die in Europa weit verbreiteten EC- bzw. Maestro-Karten.

Man kann damit nicht im Internet bezahlen. Siehe auch hier:

http://www.vpay.com/de/merchants.html

V-Pay-Cards sind dort hilfreich, wo VISA (oder MasterCard) nicht akzeptiert werden, also an der Supermarktkasse. Für Internetkäufe reicht auch eine kostenlose Kreditkarte. Es gibt auch Prepaid-Kreditkarten. Bei einer Abbuchung durch irgendwelche Gauner bleibt der Schaden dann gering.