Was haltet ihr von Jörg Sprave?

4 Antworten

Ein sehr sympathischer Typ der unterhaltsame Videos macht. Von den Waffen die er verkauft halte ich allerdings nicht allzu viel.

Ich verstehe, dass man die Grenzen des erlaubten ausreizen will, aber wenn das in einem zu großen Umfang passiert, befürchte ich, dass das als Argument für ein noch schärferes Waffenrecht genutzt wird.

Eher so "meh". Ich halte nichts von Waffen, ihn persönlich kenne ich nicht, nur wenige seiner Videos.

Vorab, er tut nichts Verbotenes.

Er ist ein sehr einfallsreiche Geschäftsmann.

Ich halte NICHTS von ihm und seine zahllosen Videos sollten verboten werden. Er stellt vor und verkauft tödliche Waffen an ab 18jährige. Er zeigt wie man mit einfachen Mitteln potentiell tödliche Waffen herstellen kann. Zur Abwehr von Zombies versteht sich.....

Ich sah Videos da er sich damit beschäftigte wie man den "Zombie" schwerst verletzen oder töten kann wenn der einen Schutzhelm und eine Polizei - Schutzweste trägt.

Seine Videos sollten verboten werden.

Ein sehr vernünftiger mensch der sich für ein Faires und liberales waffenrecht einsetzt, da in Deutschland das Waffengesetzn viel zu streng ist und nur die falschen bestraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung