1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kann man so machen
  2. Wo ist der Brust Fokus? Da fehlt zudem eine fliegende Bewegung für die brust. Außerdem zu viel für den Trizeps, 1-2 Übungen reichen dicke
  3. Hintere Schulter fehlt, und warum cheat curls? Macht für mich keinen Sinn
  4. Ist in Ordnung
  5. Ebenfalls
  6. In Ordnung

Ich verstehe worauf der Plan abzielt, aber finde es unsinnig. Vor allem tue ich mir echt schwer einem Natural Athleten zum einen Fokustage zu geben, zum anderen 6x die Woche trainieren zu lassen. Die Regeneration Wird meist knapp in kurzer Zeit. Kann so funktionieren, würde aber wenn dann Schwachstellen gezielt fokussieren und nicht "mal so mal so weil steht aufm plan". Also wenn deine Hintere Schulter schwach ist, kümmere dich drum.

Aber so, Regeneration wird echt zum Problem

Fetzenschadel1
Fragesteller

Danke für die Antwort