Was haltet ihr von Hendrik Wüst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hendrik Wüst wäre ein besserer Kanzlerkandidat als Merz. 71%
Hendrik Wüst wäre ein schlechterer Kanzlerkandidat als Merz. 29%
Die Union hätte bessere Kanzlerkandidaten als Wüst und Merz! Wen? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hendrik Wüst wäre ein besserer Kanzlerkandidat als Merz.

Merz hat gegen Laschet verloren. Den als Kanzlerkandidaten aufzustellen... Ich weiß ja nicht.

Merz ist nur die dritte Wahl. Und das ist auch sein Problem. Wüst wäre von der Union deutlich schlauer wenn sie die Wahl auch gewinnen wollen.

Hendrik Wüst wäre ein besserer Kanzlerkandidat als Merz.

Zumindest hat er Regierungserfahrung.