Was haltet ihr von Graffiti? Kunst oder Schmutz?

19 Antworten

Eindeutig Kunst! !!!!!!

Aber wenn man jetzt etwas beschmiert was jemand anderes gehört ,dann finde ich es mies. 

Aber ich liebe Graffiti♡♥♡

also graffiti kann man nicht verllgemeinern weil manch machen es nur aus spass ander wollen was ereichen andere wollen nur zerstören ander wollen kunst schaffen und und und aber manche übertreiben es auch mit antigraffiti ich malle auch schon seit 3 jahren und graffiti hat mir ein sinn gegeben also ich finde graffiti gut naja wen es gut gemalt ist und sich der künstler auch gedanken über sein bild gemacht hat.

Wenn es gut gemacht ist und an erlaubten Flächen aufgebracht, finde ich es sehr gut. Als ich vor vier Wochen Schmierereien auf meinem Geschäftsauto vorfand war das gar nicht toll.

Was möchtest Du wissen?