Was haltet ihr von Free Bleeding?
"Free bleeding
Aus dem Englischen übersetzt - Freie Blutungen sind die Praxis der Menstruation, ohne den Periodenfluss zu blockieren oder zu sammeln. In den letzten Jahren ist es Gegenstand öffentlicher Debatten geworden. Wikipedia (Englisch)"
70 Stimmen
32 Antworten
Möbel, Böden, Teppiche Kleider, Unterwäsche speziell vom Blut zu reinigen wenn man dies auch einfach vermeiden kann halte ich für einen unnötigen Extraposten. Die beiden Mädels werden ihre Hosen wohl ihren Müttern geben die sich um die Flecken kümmern. Müssten sie diese Flecken selbst reinigen hätten sie wohl weniger Spass daran
Ich denke, dass diese beiden vieles noch nicht verstanden haben. Aber ich bezweifle auch, dass es viele Frauen gibt, die diese Methode im Arbeits-Alltag auch wirklich umsetzen können neben der Problematik, dass es nicht immer einfach ist zu spüren wann es soweit ist.
Meiner Meinung nach sollte jeder tun was man will (sofern es andere nicht negativ beeinflusst).
Für mich persönlich wäre das nichts, aber wenn jemand das machen will, soll die das halt machen.
Wie soll das gehen? Man kann es nicht auf Kommando rauslassen und wenn man merkt, dass wieder etwas kommt, ist es schon draußen.
Ich wüsste echt nicht wie man die Periodenblutung auf bestimmte Zeiten programmieren kann.
An sich soll jeder machen was er will, aber ist das nicht ziemlich unhygienisch und auch für andere dann schlecht, in z.b. öffentlichen Verkehrsmitteln wenn sich da jemand hinsetzt?
Dann ist da auch nichts. Free Bleeding heißt, dass die Frau das Blut auf der Toilette ablässt.
Das ist intollerant den Mitmenschen gegenüber. Ich unterstütze sowas nicht. Nur weil sich ein paar irrelevante individuen gekränkt fühlen hat sich keine Masse zu beugen. Das wird auch nie passieren.
Wenn sie Flecken auf Teppichen und Möbeln hinterlassen haben sie die Methode von Free Bleeding nicht verstanden.