Englisch Text übersetzen?

2 Antworten

Nach dem Irischen Unabhängigkeitskrieg (1919 – 1921), wurde Irland geteilt, und nur Nordirland blieb Teil des Vereinigten Königreichs. (---) 1998 wurden Irland, Schottland und Wales eigene gesetzgebende Institutionen in Bereichen von regionalem Interesse (Parlamente in Edinburgh und Belfast, Regionalparlament in Cardiff) zugestanden. Diese Übertragung politischer Befugnisse vom Zentrum auf die Regionen wird Dezentralisierung genannt.  (---) 2014 wurde die Unabhängigkeit Schottlands in einem Volksbegehren mit knapper Mehrheit abgelehnt. Dennoch löste das eine Debatte über mehr dezentralisierte politische Befugnisse für Schottland, Wales und Nordirland sowie die Übertragung größerer Autonomie an die Regionen und die größeren Städte in England aus.

AstridDerPu

Klarisa666
Fragesteller

Danke!

Hi, das ist natürlich keine Übersetzung.

-das ist Politik.

Klarissa, um das zu verstehen was ich schreibe. Die Wenigsten kennen die Geschichte.. 20 bis 30 Jahre alt vieleicht.

Iren, Schotland. wollen unabhängig von England sein.

Dazu fällt mir echt nur Robin Hood ein.

Engländer Weltmacht. Gegen das Volk.

Keine https://www.alditalk.de/basis-prepaid-tarif-

Iren haben ihren -Staat. Shotland... James Bond... arbeitet noch daran.

Mario