Wasser sammelt sich auf der Schutzhülle unserer Lounge-Möbel! Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Individuelle Planen für die einzelnen Möbelstücke verwenden anstatt einer großen Plane, und die dann so auslegen das es ablaufen kann.

Stell die Möbel schräg hin, also auf einer Seite erhöht, damit das Wasser ablaufen kann.

Schnelllösung

einen Gartenschirmständer zwischen Tisch und Stühle. Bzw. eventuell ja direkt durch den Tisch. Soweit hoch schieben das das Wasser überall runter fließen kann/muss.

Da davon die Folie reißen könnte. Muss irgendwas die Kante schützen. Ein Umgedrehter Schirmständern ein Regenschirm. Da hilft etwas Kreativität.

Als Dauerlösung

Für Stühle und Tisch eine einzelne Abdeckung nutzen. Legst du den Tisch dabei auf die Seite, hast du die perfekte Schräge.