Was haltet ihr von fit+fun Katzenfutter von Fressnapf?

9 Antworten

Mein Kater hat solange mit dem Futter rumgequengelt, bis ich die kleinen Gourmetdöschen gekauft habe. Fit+Fun frisst ehrlich gesagt nicht einmal mein Hund. Aber am allerliebsten hat er gekochtes Huhn mit Reis. Aus einem Huhn schaffe ich 25 Portionen, die ich dann einfriere. Aber natürlich hoffe ich für Dich, dass Deinem "feinen Herrn"...grins auch was billigeres schmeckt. Einfach alles ausprobieren - mehr kannst Du nicht tun. LG Silvie

Dass du selber für deinen Kater kochst, finde ich klasse! Leider mag meiner sogar das nicht, nur die blöden Gourmet-Döschen und ab und an Aldi-Futter gehen in ihn rein. Aber das Zeug ist ja derart Getreidelastig, da würde ich es zumindest gerne mit etwas anderem mischen....jetzt muss ich nur etwas finden, was er akzeptiert ;)

0

Mein Katerchen hasst GRAU und CARNY - der rümpft nur die Nase. Mein Süsser möchte mal dies - mal das und er bekommt auch etwas Vielfalt von mir vorgesetzt. Royal Canin hole ich auch öfters mal - aber er frisst meistens nur das grün-weisse - selten das hellblau-weisse davon. Purina mag er - derzeit am liebsten Kitekat.............Fit + Fun kenne ich nicht - dafür aber Perfect fit - hat wenigstens 14 % Fleisch drin.................wenn es nach meinem Kater ginge, bekäme er täglich Thunfisch natur.............aber so oft wäre das wohl sehr ungesund denke ich mal...............aber was bitteschön ist das Richtige??? Ich bin da auch ratlos. Was nützt es das angeblich beste Futter zu kaufen, wenn der Liebling es verschmäht? Früher haben unsere Katzen sogar unser Mittagessen gefressen - waren immer kernig schlank, gesund und wurden auch alt, wenn nicht gerade ein Auto sie mitgenommen hat-.(

Mh... Ich weiß nicht so genau :/ Das Futter ist angeblich nicht so gut ... Ich habe nie auf diese Futtermarke geachtet, kann also auch nichts Genaues sagen, aber ich weiß das das Futter von Stiftung Warentest als Mangelhaft bewertet wurde. Zwar traue ich deren Tests nicht mehr, aber wenn die das schon so schlecht bewerten, wird es wohl kaum gut sein ...

Was möchtest Du wissen?