fit+fun.. gutes hundefutter?

3 Antworten

Müll. Begründung: Getreide an erster Stelle, tierische Nebenerzeugnisse= Müll. außerdem geben die nicht an, wie viel prozent fleisch da sind, also kannst du davon ausgehen, dass es nicht mehr als 3 sind.

Stiftung Warentest meint zwar "sehr gut", aber lass dich davon nicht blenden. Das ist Schrott, weil es nur aus Getreide, Geschmacksverstärkern und Zucker besteht.

Olivia337  30.08.2011, 19:43

stiftung warentest ist ja auch nur ein schöner aufkleber- ihre kriterien sind, was auf der verpackung draufsteht, und ob diese nicht gibtig ist, etc., es geht überhaupt nicht um den inhalt.

Tibettaxi  30.08.2011, 19:48
@Olivia337

wobei sie beim letzen test es geschafft haben das die Leute denken sie hätten vernünftige Kriterien beurteilt.

Die tun der mächtigen Futterindustrie nichts, genauso wie in allen anderen Bereicen. Man muss bei denen sehjr genauz lesen was warum wie bewertet wurde - sonst taugt dort kein test

Nein, fit und fun ist genauso wie die meisten Trockenfutter einfach nur unnnautürlich und schlecht. Aber Trockenfutter ist generrell schlecht, am besten ist und bleibt BARF also rohfütterung. Steig, am besten, darauf um es ist nicht schwer zu fttern und es ist einfach dasgesündeste und natürlichste. Kauf dir einfach mal ein Buch darüber oder sowas darüber.