Was haltet ihr von Elon Musk?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere Antwort 40%
Ich hasse den Typ 37%
Bin ein Superfan 17%
Bin ein Fan 7%

4 Antworten

Bin ein Superfan

Elon Musk ist eine Legende wer das nicht versteht ist einfach etwas lost oder neidisch

Er versucht alles um dir Welt zu verbessern, und die Menschheit zu retten (auch wenn die Idee verrückt und unmöglich ist)

Bin ein Superfan

Er scheint zwar, milde ausgedrückt, ein ziemlicher Exzentriker zu sein, dennoch ist er ein Genie, in dem was er macht.

Vor allem aber, macht er da weiter, wo die NASA 1969 gefühlt aufgehört hat.

LG.

Bin ein Superfan

Als die Ukraine kein Internet und keinen Mobilfunk mehr hatte, hat Musk nicht eine Sekunde gezögert und denen kostenlos seine Sateliten gegeben damit die wieder Internet und Mobilfunk haben, kostenlos.