Was haltet ihr von Elon Musk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Singulus,

zumindest was seine Unternehmen & berufliche Karriere angeht, ist er ein wahres Genie, wie ich finde!

Menschlich weiß ich nicht so recht...😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
Pizza8080  08.02.2024, 18:49

Danke für den Stern ⭐️

Es hat schon früher angefangen Angestellte als Grosse-Kinder zu erziehen und dann das Verhalten auf die milionen User in SocialMedia schleichend zu übertragen.

Schon lange auch im Offline-Leben sind die Große-Kinder präsent. Und die werden immer mehr und mehr bis sie die baby-boomer ganz ersetzen.

Er scheint ein echter Moneymaker zu sein und geht dabei wohl auch ziemlich rücksichtslos vor.

Das schätze ich eher nicht und seine kolportierte Weltsicht kommt denen eines Despoten recht nahe.
Zusammengerechnet mag er zwar ein Visionär sein, aber auch ein gefährlicher Mensch, der mein Vertrauen nicht unbedingt hat.

ein kleines Kind mit zu viel Taschengeld... und das schlimmste ist, wir sind so doof und geben nach, wenn er schreit "ich will aber"

Ich meine in einem Punkt muss ich Mr. Musk zustimmen: in Grünheide gibt es viel Wasser. Sonst wären da nicht so viele Bäume. die beiden Probleme sind nur a.) wie schauts aus, wenn da die Battriefabrik genügend Wasser entzieht und b.) was ist mit den ganzen verseuchten Abwässern?

Dass er eigendlich schon weiß, wie sch...lecht die Idee war, ausgerechnet da eine Batteriefabrik zu errichten, weiß er wohl selbst, sonst würde er anstatt jegliche Kritik im Keim ersticken zu wollen, beweisen, dass die Kritiker im Unrecht sind. und eben das kann er nicht.

lg, Anna