Was haltet ihr von einer Beziehung mit seinem bestem Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich bin jetzt fast ein Jahr mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich sagen haha. Bis jetzt habe wir beide glaub ich nichts bereut. Wir kannten uns am Anfang der Beziehung schon sehr gut was vieles einfach erleichtert hat. Naja wir kennen uns seit dem Kindergarten. Daher war es am Anfang ein bisschen komisch. Aber wie gesagt. Ich bereue nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Aus Freundschaft kann Liebe werden aber auch aus Liebe kann Hass werden.

Ich hatte mal etwas ernstes mit meiner damaligen besten Freundin und ich habe sie echt stark geliebt. Wir hatten beide ein Gefühl das unsere Liebe wahrscheinlich Monate, Jahre noch halten könnte vielleicht auch ewig.

Wir waren echt lange beste Freunde so ca. 3-5 Jahre, kannten uns sehr gut und konnten gefühlt den Satz des anderen beenden :').

Durch unsere Liebesbeziehung ist aber alles den Bach runter gegangen...

Jahrelange Freundschaft ging zu Grunde wegen verblassten Liebesgefühle und haben und immer mehr und mehr gehasst.

Es war grausam und ich habe Wochen oder gar Monate mit weinen verbracht, selbst heute bin ich traurig darüber das diese Freundschaft zu Grunde gegangen ist.

Seit dem verneine ich Liebe die aus Freundschaft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach nicht nur eigener Erfahrung kann ich sagen dass in ca 4/5 Freundschaften zwischen Männern und Frauen zumindest eine Partei Gefühle bekommt. Bei besten Freunden ist es sogar viel mehr der Fall und wenn beide single sind und beste Freunde warum nicht direkt eine Beziehung anfangen? Meine beste Freundin ist z.b über alle Ohren in mich verliebt, ich finde sie aber leider einfach nicht anziehend und sie gibt sich irgend wie nicht weiblich. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch mit ihr zusammen.

Wenn die Beziehung in die Brüche geht geht auch die Freundschaft verloren. Wäre mir ein zu hohes risiko

Nie wieder. Im Fall einer Trennung geht die Freundschaft mit kaputt, egal ob du das willst oder nicht, es wird einf weird dann weißt du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung